Frage beantwortet

Bonus-Prämie: Internationale Fahrt mit Begleitperson?

Guten Tag,

meine Frage dreht sich um den Umtausch von Bonuspunkten in Freifahrten.

Ich würde meine zahlreich gesammelten Bonuspunkte gern in Freifahrten umtauschen.

Allerdings möchte ich mit Begleitung verreisen (Begleitperson ist keine Bahn-Bonus-Teilnehmerin, die Punkte laufen alle auf mein Konto).

Ich habe gesehen: Für Fahrten innerhalb Deutschlands ist dies möglich. Sowohl ich als auch Begleitperson (keine BahnBonus-Teilnehmerin) können im Umtausch gegen meine Punkte Freifahrten erhalten.
Ich glaube es nennt sich "Flex".

Nun meine Frage: Geht das auch international?

Z.B. Frankfurt-Paris

Gibt es eine Möglichkeit, meine Bonuspunkte gegen eine Freifahrt International für mich und Begleitperson zu tauschen?

Falls nein - ist eine solche Prämie künftig geplant?

Besten Dank im Voraus.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nun meine Frage: Geht das auch international? - nein
Falls nein - ist eine solche Prämie künftig geplant? - da dabei auch immer die anderen Länder mitspielen müssen wohl eher nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nun meine Frage: Geht das auch international? - nein
Falls nein - ist eine solche Prämie künftig geplant? - da dabei auch immer die anderen Länder mitspielen müssen wohl eher nicht.