Nach oben

Frage beantwortet

Verspätungsalarm. ICE fällt aus. Könnte anderen nehmen. Brauche Sitzplatz. Was tun ohne mehr Geld auszugeben?

Hallo, ich habe am 18.11. eine Rückfahrt von HH Hbf nach KL Hbf mit ICE579. Gerade kam eine E-Mail mit Verspätungsalarm und bei der Recherche nach Alternativen fand ich diesen ICE nicht mehr. Ich könnte jetzt wohl einen anderen nehmen, doch ich brauche wegen einer Knieprothese einen Sitzplatz. Eine Erstattung hilft mir nicht. Was kann ich tun ohne mehr Geld auszugeben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können Ihre Reservierung einmalig kostenfrei auf den anderen Zug umbuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können Ihre Reservierung einmalig kostenfrei auf den anderen Zug umbuchen.