Frage beantwortet

BahnCard25 noch keine abbuchung

Ich habe eine BahnCard25 seit 01.05.18 gültig bis 30.04.19. Bis jetzt wurden die 13€ immer zum des 5. des Monats per Lastschrift abgebucht. Nur diesem Monat habe ich bis jetzt noch keine Abbuchung der 13€. Ist meine BahnCard jetzt ungültig oder abgelaufen?

Eden121314
Eden121314

Eden121314

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
contessa
contessa

contessa

Ebene
0
64 / 100
Punkte

Mir geht es diesen Monat genauso. Ich habe angerufen und die Auskunft erhalten, dass es Probleme in der Buchhaltung gab und nun am 19.11. abgebucht wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Eden121314,

war eine Abbuchung nicht erfolgreich, setzt sich die Deutsche Bahn mit Ihnen schriftlich in Verbindung. Da wir keinen Einblick in Ihre Daten haben, fragen Sie bitte gezielt bei den Kollegen vom BahnCard-Service: 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach dem aktuellen Stand. /ka

Eden121314
Eden121314

Eden121314

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Es hat bis jetzt keine Abbuchung seitens der Bahn stattgefunden, auch kein Versuch ect.
Aber danke, ich werde mich mit dem BahnCard-Service in Verbindung setzten

contessa
contessa

contessa

Ebene
0
64 / 100
Punkte

Mir geht es diesen Monat genauso. Ich habe angerufen und die Auskunft erhalten, dass es Probleme in der Buchhaltung gab und nun am 19.11. abgebucht wird.

Eden121314
Eden121314

Eden121314

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Vielen Dank Contessa, dann warte ich auch mal bis zum 19

Eden121314
Eden121314

Eden121314

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Der Betrag wurde heute abgebucht, also alles besten jetzt