Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bonus Punkte eingelöst obwohl Buchung abgebrochen wurde?

Hallo, nachdem ich meine Bonuspunkte für eine kostenlose Fahrt einlösen wollte, wurde der Buchungsvorgang kurz vor dem Ende vom System der DB abgebrochen. Ich musste das ganze noch einmal machen, diesmal erfolgreich, aber dann stellte ich fest, dass DB zwei Mal die Bonuspunkte eingelöst hat. Wie kann ich das korrigieren?

biti2018
biti2018

biti2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo biti2018,

die BahnBonus-Prämien sind von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich schnellstmöglich an den BahnBonus-Service zu wenden. Vielleicht besteht die Möglichkeit die Prämie aus Kulanz zurückzunehmen. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie können die Anfrage auch per E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de stellen. /ka