Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard Rabatt für Auslandsverbindungen/unvollständige Buchungsauskunft? - neu

Vor mehreren Monaten stellte ich diese Frage: https://community.bahn.de/questions/1630674-bahncard-raba...

Es geht um die Onlinebuchung von Auslandsreisen mit BahnCard-Rabatt, die nach wie vor nicht möglich ist.

Könnte mir jemand vom Bahn-Team bitte mitteilen, ob an dem Problem gearbeitet wird? Ist dies nicht der Fall, werde ich meine BahnCard selbstverständlich kündigen, da ich die Leistung nicht in Anspruch nehmen kann. Ist eine Lösung des Problems zumindest geplant, muss ich die Karte nicht kündigen - eine klare Auskunft dazu wäre also sehr willkommen. Vielen Dank!

fw2018
fw2018

fw2018

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Fahrkarten nach London mit BC-Rabatt sind weiterhin nur im Reisezentrum oder über die Hotline erhältlich. Der Fehler besteht übrigens schon seit Dezember 2017!

Guten Abend fw2018, ich kann Ihnen aktuell nur sagen, dass der Fehler leider weiterhin besteht und noch keine Lösung gefunden wurde. Auch steht nicht fest, wann er behoben wird, jedoch wird daran gearbeitet. /no

fw2018
fw2018

fw2018

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn aber seit einem Jahr daran gearbeitet wird und bisher noch keine Lösung gefunden wurde, kann ich mir den Rest eigentlich denken ;)

Gerne und wir hoffen ja auch, dass dieses Thema bald aus der Welt geschafft wird. Woran es liegt, dass es so lange dauert, kann ich leider auch nicht sagen. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
An der Unfähigkeit des sogenannten Fachbereichs.