Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kündigt man seine vorläufige BahnCard?

Hallo,
ich möchte meine vorläufige BahnCard kündigen. Auf der Kündigungsseite wurde ich nach der Nummer gefragt, die darauf aber nicht gedrukt ist. Die Plastikkarte wurde leider nach meiner ehemaligen Adresse in Berlin geschickt, wo es jetzt mir nicht möglich ist, nachzusehen, ob meine Vermieter sie bekommen haben. Außerdem steht mein Name auf der Sprechanlage nicht, deshalb düfte sie nicht zugestellt worden ist.
Was soll ich denn tun?
Vielen Dank im Voraus!
Marcello

mars98
mars98

mars98

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim BahnCard Service anrufen.

Guten Abend mars98, ich kann auch nur den Ratschlag von Benutzerin empfehlen. Die Kollegen haben Einsicht und können sagen, wo die BahnCard hingeschickt wurde und ob diese zurück kam. Gegebenenfalls kann man Ihnen auch die BahnCard-Nummer geben.
Kurz noch als Info. die vorläufige BahnCard kann man nicht kündigen, die Kündigung wird dann zum Ende der Laufzeit der BahnCard sein.
Sie erreichen den BahnCard-Service unter 01806 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahncard-service@bahn.de /no