Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rail and Fly im Verbund

Hallo, ich habe eine Pauschalreise gebucht und erhalte ein Rail and Fly Ticket für die Zuganreise zum Flughafen Frankfurt. Allerdings weiß ich nicht ob ich damit meine gewählte Verbindung nutzen kann. Nun meine Frage: Anreise würde erfolgen ab Reichenbach im Vogtland mit der Vogtlandbahn bis Werdau, von da mit der S5 bis Leipzig und mit dem ICE ab Leipzig nach Frankfurt Flughafen. Kann ich diese Verindungen mit dem Rail and Fly Ticket ohne Zuzahlung nutzen da ja die Vogtlandbahn in einem Verbund fährt? Vielen Dank und ein schönes Wochenende. MfG Torsten

Antworten

Die Verbundregelung greift hier nicht, da Start und Ziel nicht innerhalb eines Verbundes liegen.

Die VGB akzeptiert auf dieser Strecke Rail and Fly Tickets, so dass Ihrer Fahrt nichts im Wege steht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Vossi, ich kann hier meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Danke für die Beantwortung. :) /no