Frage beantwortet

Keine Cityitckets auf den letzten Buchungen

Guten Tag,

mein Lebensgefährter und ich haben die letzten 3 Monate Tickets über die Bahnseite gebucht. Wir haben eine Bahncard 25.
Trotz einer Buchung von einer Fahrt mit über 600 Kilometer, steht auf unserem Ticket nichts von dem "+City" -Ticket drauf.

Für Weihnachten haben wir Ticket ein Ticket, worauf "Super-Sparpreis" steht, da ist das City Ticket auch nicht beinhaltet.

Gilt das nur für besondere Tickets?
Davor haben wir immer das "+City" auf unseren Tickets stehen gehabt, nun aber nicht mehr.
Woran liegt dies?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Agnes

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Citytickets gibt es seit 1.8. nur noch für Flexpreistickets und normale Sparpreistickets. Nicht für Super-Sparpreistickets. Das steht aber auch bei der Buchung groß dabei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Citytickets gibt es seit 1.8. nur noch für Flexpreistickets und normale Sparpreistickets. Nicht für Super-Sparpreistickets. Das steht aber auch bei der Buchung groß dabei.