Frage beantwortet

Keine Cityitckets auf den letzten Buchungen

Guten Tag,

mein Lebensgefährter und ich haben die letzten 3 Monate Tickets über die Bahnseite gebucht. Wir haben eine Bahncard 25.
Trotz einer Buchung von einer Fahrt mit über 600 Kilometer, steht auf unserem Ticket nichts von dem "+City" -Ticket drauf.

Für Weihnachten haben wir Ticket ein Ticket, worauf "Super-Sparpreis" steht, da ist das City Ticket auch nicht beinhaltet.

Gilt das nur für besondere Tickets?
Davor haben wir immer das "+City" auf unseren Tickets stehen gehabt, nun aber nicht mehr.
Woran liegt dies?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Agnes

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
3
4563 / 5000
Punkte

Citytickets gibt es seit 1.8. nur noch für Flexpreistickets und normale Sparpreistickets. Nicht für Super-Sparpreistickets. Das steht aber auch bei der Buchung groß dabei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Super-Sparpreis gibt es kein +City. Darauf wird man aber vor Buchung auch hingewiesen.

Drehrumbum
Drehrumbum

Drehrumbum

Ebene
3
4563 / 5000
Punkte

Citytickets gibt es seit 1.8. nur noch für Flexpreistickets und normale Sparpreistickets. Nicht für Super-Sparpreistickets. Das steht aber auch bei der Buchung groß dabei.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe noch eine Frage:
Wofür wollten Sie das City-Ticket genau nutzen (welche Städte und welche Verkehrsmittel/Strecken).