Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann man als Bahncard100 Inhaber eine Sitzplatzreservierung mit der DB Navigator App vornehmen?

Als Inhaber einer Bahncard100 möchte ich meine Sitzplatzreservierungen über die DB Navigator App vornehmen. Warum geht das nicht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

das sollte auch über den DB Navigator gehen. Wichtig ist das Sie zu den BahnCard Services angemeldet sein müssen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (4)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Horst0815,

ich möchte noch hinzufügen, dass Sie eine kostenpflichtige Reservierung generell im DB Navigator durchführen können. Um eine Reservierung aus Ihrem Kontingent vorzunehmen, werden Sie expliziert während der Buchung danach gefragt. /ka

MBRMNC
MBRMNC

MBRMNC

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

das geht eldier nicht. Die Buttons "Ticket/Reservierung" und "Nur Reservierung" sind grau hinterlegt und der Hinweis "Preisauskunft nicht möglich" erscheint.