Nach oben

Frage beantwortet

Anspruch auf Taxi?

Eine Bekannte von mir möchte am 09.11.18 von Oberdischingen (Kapelle) nach Tarrenz (Dollingersiedlung) in Österreich reisen.

Hierfür würde ein DB Ticket bis Reutte in Tirol gebucht. Ankunft in Reute wäre dann um 17:54 Uhr.

Weiter ginge des dann mit dem letzten Bus von Reutte in Tirol um 18:07 Uhr. Hierzu ist zu erwähnen, dass das Ticket hierfür gesondert über ÖBB Postbus gebucht würde.

Sollte meine Bekannte den letzten Bus in Reutte in Tirol nicht mehr bekommen, weil der Zug zu spät in Reutte in Tirol einfährt, kann Sie dann mit dem Taxi weiterfahren und sich die Kosten erstatten lassen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"kann Sie dann mit dem Taxi weiterfahren und sich die Kosten erstatten lassen?"
-> Nein