Nach oben

Frage beantwortet

Polygo Card Verloren. Nach Fahrscheinkontrolle Rechnung bekommen. Was soll ich tun?

Ich habe meine Polygo card mit meiner Jacke verloren bzw. sie wurden geklaut. Man kann ja nicht wissen ob es wirklich geklaut wurde oder man es verloren hat. Ich verlor also meine Polygo Karte und schon am selben Tag, als ich von der Schule zurück kam, gab es eine Fahrkartenkontrolle. Mir wurde gesagt, ich soll mir eine neue Fahrkarte kaufen und mir wurde eine Rechnung von 60 Euro in die Hand gedrückt. Es ist das erste mal, dass mir so etwas passiert und es ist wirklich ärgerlich, weil ich ja ein VVS abo habe. Muss ich die Rechnung trotzdem bezahlen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für die Klärung sollten Sie sich an den VVS wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (27)

Ja (1)

4%

4% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für die Klärung sollten Sie sich an den VVS wenden.