Frage beantwortet

Fahrkarte über BahnBonus Prämienbestellung hat nicht geklappt. Habe Ticket bezahlt. Und jetzt?

Ich habe die Prämienbestellung ausgewählt, aber musste das Ticket trotzdem bezahlen? Was kann ich jetzt tun?

kczn
kczn

kczn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist denn Ihr Ziel?
Wenn Sie das Ticket bezahlen mussten, bedeutet dass, das für diese Verbindug eine Freifahrt nicht möglich war. (Nicht alle Züge sind als Freifahrt buchbar, besondern nicht an nachfragestarken Tagen / zu nachfragestarken Zeiten).
Punkte werden Ihnen dann aber nicht abgezogen. (Erst wenn für eine Verbindung tatsächlich eine gratis-Fahrt möglich ist, und diese gebucht wird, werden die Punkte abgezogen.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist denn Ihr Ziel?
Wenn Sie das Ticket bezahlen mussten, bedeutet dass, das für diese Verbindug eine Freifahrt nicht möglich war. (Nicht alle Züge sind als Freifahrt buchbar, besondern nicht an nachfragestarken Tagen / zu nachfragestarken Zeiten).
Punkte werden Ihnen dann aber nicht abgezogen. (Erst wenn für eine Verbindung tatsächlich eine gratis-Fahrt möglich ist, und diese gebucht wird, werden die Punkte abgezogen.)