Nach oben

Frage beantwortet

Upgradegeschenk stornieren?

Hallo, ich habe als Neukunde im Bahn-Bonus-Programm ein 1.-Klasse-Upgrade geschenkt bekommen. Dieses habe ich anlässlich einer Fahrt eingelöst, die ich jetzt aber leider nicht antreten kann. Nachdem dies ein Super-Sparpreis-Ticket war, kann ich dieses leider nicht stornieren. Für das Upgrade habe ich aber online einen Erstattungswunsch geltend gemacht, der bis heute unbeabtwortet geblieben ist. Wenn ich schon das eigentliche Ticket leider nicht stornieren kann, würde ich das Upgradegeschenk bei einer anderen Fahrt einlösen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Für Bahnprämien wie Upgrades gilt: "Umtausch und Erstattung ausgeschlossen."
Steht aber auch in der Email, welche sie mit dem Code des Upgrades vom BahnBonus-Service erhalten haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Für Bahnprämien wie Upgrades gilt: "Umtausch und Erstattung ausgeschlossen."
Steht aber auch in der Email, welche sie mit dem Code des Upgrades vom BahnBonus-Service erhalten haben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja, stimmt...
Ist aber trotzdem traurig!