Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es auf bahn.de ein allgemeines technisches Probelem? Ich bekomme immer wieder einen technischen Fehler

Ich logge mich mit meinem Account ein. Manchmal klappt dieser Schritt, manchmal bekomme ich sofort einen technischen Fehler.
Spätestens bei der Buchung werde ich dann automatisch ausgeloggt. Das passiert an unterschiedlichen Stellen.

Die Fehlermeldung lautet:
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Julia,

was genau wollen Sie denn buchen? /ti

Eine Bahnfahrt von Köln nach Sylt und zurück. Manchmal komme ich aber gar nicht bis dahin und der Fehler kommt direkt nach dem Login.
Eben war ich aber auch einmal so weit, dass ich Hinfahrt, Rückfahrt und Platzreservierung auswählnen konnte. Dann habe ich auf weiter geklickt und schon wieder kam der Abbruch. Von da aus werde ich dann zur Startseite geleitet und muss mich neu anmelden.

Ich habe auch schon versucht den Ad-Blocker auszuschalten und diverse Broswer im privaten Modus probiert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Julia12121212,

ich kann keinen Fehler nachvollziehen. Nennen Sie mir bitte einmal die genauen Reisedaten (Datum, Uhrzeit). /ka