Frage beantwortet

Bis wann kann ich ein Flexticketfahrt (über 100km) antreten?

Es steht keine Gültigeit auf den Tickets. Bis wann kann ich mein Flexticket über 100km den nun nutzen? z.B. ab 8.11. gültig, kann man noch am 10 oder 11.11. oder gar später fahren? Kann ich Reservierung auch noch auf den anderen Tag verlegen?

SVollrath
SVollrath

SVollrath

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn es am 8.11. gültig ist, müssen sie ihre Reise am 8.11. beginnen und muss bis spätestens 10.11. 3:00 Uhr beendet sein. Eine Reservierung können sie einmal kostenlos umtauschen.

Edit: @Dieter22 Stimmt. Danke. Habe es geändert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn es am 8.11. gültig ist, müssen sie ihre Reise am 8.11. beginnen und muss bis spätestens 10.11. 3:00 Uhr beendet sein. Eine Reservierung können sie einmal kostenlos umtauschen.

Edit: @Dieter22 Stimmt. Danke. Habe es geändert.

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
721 / 750
Punkte

Die Reise muss spätestens am 10.11. um 3 Uhr beendet sein. BB Abschnitt A.2.5.1: "Die Geltungsdauer endet ... bei einer Entfernung über 100 km um 3:00 Uhr am zweiten auf den Geltungstag folgenden Tag."