Frage beantwortet

Sparpreis: Sitplatz frei wählbar?

Hallo,
wenn ich das neue Sparticket inkl. Sitzplatzreservierung für die 2. Klasse buche, muss ich sofort einen Sitzplatz aussuchen bzw. mir wird einer zugewiesen oder kann ich dies zu einem späteren Zeitpunkt buchen?

Oder/und kann ich den reseriverten Sitzplatz (einmalig) kostenlos umbuchen?

Danke

CoDuck
CoDuck

CoDuck

Ebene
0
59 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Man kann direkt bei der Buchung einen Sitzplatz reservieren. Man muss das aber nicht. Man kann auch später separat einen Sitzplatz reservieren, Ticketkauf und Reservierung also getrennt durchführen. Das macht es auch nicht teurer (in der 1.Klasse spart man, wenn man die Reservierung zusammen mit dem Ticketkauf durchführt, in der 2.Klasse jedoch nicht).

Egal ab die Reservierung zusammen mit dem Ticketkauf oder separat vorgenommen wurde: 1x Umbuchen ist kostenlos.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Man kann direkt bei der Buchung einen Sitzplatz reservieren. Man muss das aber nicht. Man kann auch später separat einen Sitzplatz reservieren, Ticketkauf und Reservierung also getrennt durchführen. Das macht es auch nicht teurer (in der 1.Klasse spart man, wenn man die Reservierung zusammen mit dem Ticketkauf durchführt, in der 2.Klasse jedoch nicht).

Egal ab die Reservierung zusammen mit dem Ticketkauf oder separat vorgenommen wurde: 1x Umbuchen ist kostenlos.