Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsches Datum bei Buchung. Neues Datum gewählt

Bei der Buchung wurde ein falsches Datum angegeben. In der App wurde dann die Fahrt umgetauscht und eine neue Platzreservierung auf den richtigen Zug bekommen. Meine Frage ist: Bekommt man kein neues Online ticket? Eine E-Mail hab ich ja bekommen, aber da gehts nur um den Sitzplatz.

Monaia
Monaia

Monaia

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Haben Sie lediglich die Reservierung und nicht das Ticket an sich umgetauscht? Das Stornieren oder Umtauschen von Tickets ist nur bei Flexpreisen möglich. Was für ein Ticket haben Sie denn ursprünglich gekauft?

Monaia
Monaia

Monaia

Ebene
0
11 / 100
Punkte

den normalen Sparpreis

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket kann man nicht umtauschen, nur stornieren und anschließend neu buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Monaia,

tbsn und Signal haben hier ja schon die korrekten Antworten gegeben. Der Umtausch eines Sparpreises ist nicht möglich. Sie können diesen nur stornieren. Abzüglich 10 Euro erhalten Sie über den Restwert dann einen Gutschein. /ti