Frage beantwortet
Hallo, da ich die Tickets sowohl für meine Freundin, als auch für mich bezahle habe ich Zugabgsdaten auf beide Konten. Das Problem ist nun, das ich auf ihrem Konto ein Ticket für mich geholt habe, jedoch ihr Name auf dem Handyticket steht. Gibt es eine Möglichkeit für mich trotzdem zu fahren?
Ne mit dem Ticket nicht. Wenn das eben erst geschehen ist versuchen Sie es mit einem Anruf beim Onlineservice vielleicht kann das Ticket aus Kulanz zurückgenommen werden. Anspruch auf Kulanz besteht nicht. Wenn das Ticket über den Account Ihrer Freundin gebucht wurde muss Sie sich melden. Aus Datenschutzgründen.
Weitere Antworten
Sie dürfen das Ticket nicht nutzen.
Wenn der Fehler gerade erst passiert ist: umgehend beim Online Service anrufen.
Ansonsten: zu den jeweils gültigen Bedingungen stornieren und neu buchen.
Ne mit dem Ticket nicht. Wenn das eben erst geschehen ist versuchen Sie es mit einem Anruf beim Onlineservice vielleicht kann das Ticket aus Kulanz zurückgenommen werden. Anspruch auf Kulanz besteht nicht. Wenn das Ticket über den Account Ihrer Freundin gebucht wurde muss Sie sich melden. Aus Datenschutzgründen.
schneepflug hat die beste Antwort gegeben
schneepflug hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
NKH hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community