Frage beantwortet

Habe versehentlich spontan ein Ticket falsch gebucht (Fahrtrichtung vertauscht), kann ich den Preis erstattet bekommen?

Fahrt sollte gebucht werden von Wolfbsurg nach Berlin. Habe versehentlich Berlin nach Wolfsburg gebucht. 5 min später dann noch die korrekte Buchung von Wob nach B.
Ich habe also das Ticket von B nach Wob nicht genutzt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100

Ein Flexpreis-Ticket können Sie vor dem ersten Geltungstag ohne Gebühr im Reisezentrum oder bei einem Online-Ticket online umtauschen oder erstatten lassen. Bei Sparpreis-Tickets erhalten Sie einen Gutschein abzgl. 10 Euro Gebühr. Bei einem Super Sparpreis-Ticket ist die Rücknahme ausgeschlossen. Es empfiehlt sich allerdings, unmittelbar nach dem irrtümlichen Kauf ins RZ zu gehen oder bei Online-Buchung mit dem Online-Service zu reden. Möglicherweise kann das Ticket dann aus Kulanz erstattet werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (5)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Flexpreis-Ticket können Sie vor dem ersten Geltungstag ohne Gebühr im Reisezentrum oder bei einem Online-Ticket online umtauschen oder erstatten lassen. Bei Sparpreis-Tickets erhalten Sie einen Gutschein abzgl. 10 Euro Gebühr. Bei einem Super Sparpreis-Ticket ist die Rücknahme ausgeschlossen. Es empfiehlt sich allerdings, unmittelbar nach dem irrtümlichen Kauf ins RZ zu gehen oder bei Online-Buchung mit dem Online-Service zu reden. Möglicherweise kann das Ticket dann aus Kulanz erstattet werden.

KSchön
KSchön

KSchön

Ebene
0
21 / 100
Hallo, ich persönlich habe schlechte Erfahrungen und keine Kulanz erfahren. Vertippt bei der Bestellung, direkt dem Support geschrieben, aber keine Kulanz möglich.