Frage beantwortet

Unterschied Verfügbarkeit Sparpreis Online, Automat, Telefon und Reisezentrum

Gibt es einen Unterschied in der Verfügbarkeit von Sparpreisen online, am Automaten und am Reisezentrum?

Mein konkretes Anliegen: Ich möchte ein Ticket von London nach Köln buchen als Sparpreis mit Bahncard (1. Klasse). Ohne Bahncard ist das online für 160 Euro verfügbar. Wegen einem Bug auf bahn.de kann man seit einem knappen Jahr mit Bahncard keinen Sparpreis als Onlineticket buchen (zumindest nicht von London), am Automat und am Reisezentrum soll es gehen.

Ich bin heute morgen extra zu unserem kleinen S-Bahn-Halt gefahren und habe versucht, am Automaten einen Sparpreis zu buchen. Es wurde mir jedoch angezeigt, dass keine Sparpreise verfügbar sind.

Bevor ich jetzt zum Reisezentrum fahre (wäre ein ziemlicher Aufwand), wollte ich fragen, wie es generell mit der Verfügbarkeit aussieht beim Sparpreis Europa - sollte dieser überall gleich sein? Oder gibt es Unterschiede online, am Automaten, im Reisezentrum und am Telefon?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten