Frage beantwortet

Ich habe meine Monatsfahrkarte heute verloren, benötige umgehend Ersatz

Guten Tag, ich habe eine Monatsfahrkarte über meine Account gekauft. Erster Klasse, und heute entweder verloren oder sie wurde mir im Zug entwendet. Ich benötige kurzfristig eine Ersatzkarte / Lösung!

2210
2210

2210

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Monatskarten im Abo können über das Abocenter ersetzt werden (36€ Gebühr). Wenden Sie sich an Ihr zuständiges Abocenter.

Monatskarten im Einzelkauf werden bei Verlust nicht ersetzt. :-(

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Monatskarten im Abo können über das Abocenter ersetzt werden (36€ Gebühr). Wenden Sie sich an Ihr zuständiges Abocenter.

Monatskarten im Einzelkauf werden bei Verlust nicht ersetzt. :-(