Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue Bahncard kann nicht registriert werden?

Weder in der App, noch Web. Ich habe nun schon mehrfach den benötigten PIN angefordert, habe diesen allerdings weder ber Post noch per Mail zugesendet bekommen. Ich kann nicht mehr auf meine Punkte, etc zugreifen. Wie kann ich die Karte schnellstmöglich registrieren und wieder wie gewohnt auf alle Services zugreifen?

MelanieMarie
MelanieMarie

MelanieMarie

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Melanie,

hatten Sie schon mal eine BahnCard und waren schon zu den BahnCard-Services freigeschaltet? In diesem Fall benötigen Sie keine erneute Anmeldung. Wenn Sie Ihre alte BahnCard-Nummer jedoch bei der Bestellung nicht angegeben haben, kann es sein, dass Sie nun zwei Punktekonten haben. Bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an den BahnCard-Service für eine Kontenzusammenlegung. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ti

MelanieMarie
MelanieMarie

MelanieMarie

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo,
ja ich habe seit Jahren die Bahncard 50. Mir wird automatisch eine neue Bahncard zugesendet, d.h. ich habe keine neue Bahncard bestellt. Mit meinen vorhergehenden Karten war ich immer zu den Bahncard-Services freigeschaltet.