Nach oben

Frage beantwortet

Gibt es die Möglichkeit, sich die Email mit der Ticketreservierung erneut zuzusenden zu lassen?

Ich habe per Email meine Reservierung des Tickets zugeschickt bekommen. Nun wurde mein Emailaccount gehacked und gesperrt. Ich würde mir das Ticket gerne erneut auf eine andere Emailadresse zuschicken lassen, falls das möglich ist.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Julia 1988, wenn Sie die Auftragsnumme haben können Sie über die Auftragssuche sich das Ticket noch mal aufrufen und ausdrucken. Wenn Sie die Auftragsnummer nicht haben ist ein Anruf beim Onlineservice die einzige Möglichkeit. Die Nummer ist 01806 996633.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Julia 1988, wenn Sie die Auftragsnumme haben können Sie über die Auftragssuche sich das Ticket noch mal aufrufen und ausdrucken. Wenn Sie die Auftragsnummer nicht haben ist ein Anruf beim Onlineservice die einzige Möglichkeit. Die Nummer ist 01806 996633.