Frage beantwortet

Habe mein Monatsticket aus Unkenntnis einlaminiert was kann ich jetzt tuen? Habe den Rechnungsbeleg

Habe mir ein Monatsticket 300€ gekauft und habe es zum Schutz einlaminiert nun habe ich erfahren das das Ticket dann Ungültig wird.. Was kann ich tuen? Habe das einlaminierte Ticket und den Rechnungsbeleg.

Frank4077
Frank4077

Frank4077

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenden Sie sich am besten an die Verkaufsstelle und erläuternd sie den Fall.

Im besten Fall haben Sie einen kulanten Mitarbeiter und Sie erhalten eine neue Karte (ggf. Gegen eine kleine Gebühr).

Aber:
Im schlimmsten Fall, benötigen Sie eine neue Karte (gegen erneute Zahlung des Betrages), da Sie die aktuelle Karte ungültig gemacht haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenden Sie sich am besten an die Verkaufsstelle und erläuternd sie den Fall.

Im besten Fall haben Sie einen kulanten Mitarbeiter und Sie erhalten eine neue Karte (ggf. Gegen eine kleine Gebühr).

Aber:
Im schlimmsten Fall, benötigen Sie eine neue Karte (gegen erneute Zahlung des Betrages), da Sie die aktuelle Karte ungültig gemacht haben.

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Frank 4077, da können Sie leider nichts tun, das Ticket ist nicht gültig und es ist ein Neukaufen erforderlich. Für eine Kulanz können Sie sich dann nur an den Kundendialog wenden.