Frage beantwortet

Wo ist meine inklusive Sitzplatzreservierung?

Ich habe eine Flexpreis-Ticket gebucht inklusive Sitzplatz stand bei der Buchung. Ein Sitzplatz wird mir dennoch auf der Bestätigung nicht angezeigt. Was tun?

ssssezen
ssssezen

ssssezen

Ebene
0
20 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

bei einem normalen Flexpreis ist keine Platzkarte in der 2. Klasse dabei.

Lediglich beim Flexpreis Business (Geschäftskunden) ist die Platzkarte auch in der 2. Klasse dabei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ssssezen
ssssezen

ssssezen

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Ich habe kein 1. Klasse Ticket gebucht, sondern ein Flexpreis 2. Klasse von Hannover nach Landau Pfalz über Mannheim mit dem ICE 79.
Bei der Buchung stand unten „inklusive Sitzplatzreservierung“

Hi ssssezen,

mit dem 2. Klasse Flexpreis ist ein Sitzplatz nicht inklusive. Dieser wird bei Buchung (zumindest über die App) kostenpflichtig für 4,50 € mit angeboten.

Ich habe gerade die Buchung über die App nachgestellt.

Hallo,

bei einem normalen Flexpreis ist keine Platzkarte in der 2. Klasse dabei.

Lediglich beim Flexpreis Business (Geschäftskunden) ist die Platzkarte auch in der 2. Klasse dabei.

ssssezen
ssssezen

ssssezen

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Danke Euch für die schnellen Antworten!