Frage beantwortet

Ich würde gerne Kontakt zur Bahn aufnehmen wegen eines sehr speziellen Problems mit meiner Bahncard, ist das möglich?

Anscheinend hat sich mein Bahncard Abo nicht automatisch verlängert. Online steht allerdings, dass ich die neue Karte bereits bezahlt habe UND das sie gleichzeitig abgelaufen ist. Als ich im Zug kontrolliert wurde und mit der App meine Bahncard bzw die Nr. vorzeigen wollte kam ebenfalls heraus das sie abgelaufen ist. Ich muss zugeben, dass ich nicht dran gedacht habe zu überprüfen, ob die Karte problemlos verlängert wurde, wie es die letzten Jahre der Fall war. Zu mindest habe ich die letzten Jahre immer einer Rechnung plus die neue Karte per Post bekommen, was dieses Jahr auch nicht geschehen ist.

Ich vermute, dass die Bahn meine neue Adresse nicht korrekt gespeichert hat ich somit die Unterlagen nicht bekommen habe und wie erwähnt von mir aus auch nicht dran gedacht habe.

Gibt es da eine Möglichkeit zu klären was mit meinem Abo passiert ist?

Liebe Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Am besten anrufen. Nummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Ich vermute, dass Sie die neue Adresse nur auf bahn.de geändert haben, richtig?
Adressänderungen beim online-Account wirken sich nicht auf den Datenbestand des Bahncardservice aus. Wenn Sie die Adressänderung also nicht auch dem Bahncardservice mitgeteilt haben, wird da noch die alte Adresse gespeichert sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Am besten anrufen. Nummer steht auf der Rückseite der alten Karte.

Ich vermute, dass Sie die neue Adresse nur auf bahn.de geändert haben, richtig?
Adressänderungen beim online-Account wirken sich nicht auf den Datenbestand des Bahncardservice aus. Wenn Sie die Adressänderung also nicht auch dem Bahncardservice mitgeteilt haben, wird da noch die alte Adresse gespeichert sein.