Frage beantwortet

Warum kann ich kein neues Passwort anfordern trotz richtiger Eingabe meiner Daten?

Ich möchte ein neues Passwort anfordern aber die Seite zeigt mir immer wieder "Mit Ihren Angaben ist keine Identifizierung möglich. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben."
obwohl alle Angaben korrekt sind! Ich kann deswegen schon seit längeren nicht meine Bahn Card kündigen und bekomme andauernd die monatlichen Gebühren abgezogen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

hi Kevin97,

ich nehme einmal an, du meinst die Option "Login-Daten vergessen" auf der Webseite bahn.de?
https://fahrkarten.bahn.de/cache/start/start.post?scope=p...

Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann füllst du den oberen Teil (Benutzername, E-Mailadresse) aus. Hier musst du natürlich wissen, welche E-Mailadresse du hinterlegt hast und wie dein Nutzername (Nickname) ist.

Alternativ rufe den Service der Deutschen Bahn unter 0180 6 99 66 33 an.
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

hi Kevin97,

ich nehme einmal an, du meinst die Option "Login-Daten vergessen" auf der Webseite bahn.de?
https://fahrkarten.bahn.de/cache/start/start.post?scope=p...

Wenn du nur das Passwort vergessen hast, dann füllst du den oberen Teil (Benutzername, E-Mailadresse) aus. Hier musst du natürlich wissen, welche E-Mailadresse du hinterlegt hast und wie dein Nutzername (Nickname) ist.

Alternativ rufe den Service der Deutschen Bahn unter 0180 6 99 66 33 an.
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Hi Kevin97,

die Daten gibt du aber schon manuell ein und kopierst sie nicht rein, oder? Weil wenn du sie reinkopierst, kann es u.U. sein, dass sich ein Leerzeichen mit reingemogelt hat.

Ansonsten rufe bitte die oben genannte Rufnummer an und bitte um Hilfestellung.