Frage beantwortet

Wo ist die City mobil Funktion unter "Ticket & Reservierung" bei der Online-Buchung zu finden?

Bei der Buchung eines Super-Sparpreistickets von Bielefeld nach Bremen wird mir unter "Ticket & Reservierung" nicht, wie auf der Homepage beschrieben, die Möglichkeit der Zubuchung der optionalen City mobil-Funktion angeboten. Was mache ich falsch bzw. wo finde ich die Funktion?

AlexHunke
AlexHunke

AlexHunke

Ebene
0
21 / 100

Die Auswahlmöglichkeit kommt erst im weiteren Buchungsverlauf. Als erst nachdem sie Super Sparpreis ausgewählt haben. Quasi der nächste Schritt nach "Ticket & Reservierung".

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Auswahlmöglichkeit kommt erst im weiteren Buchungsverlauf. Als erst nachdem sie Super Sparpreis ausgewählt haben. Quasi der nächste Schritt nach "Ticket & Reservierung".

AlexHunke
AlexHunke

AlexHunke

Ebene
0
21 / 100
Bei mir kommt da leider keine Auswahlmöglichkeit. Wenn ich den Super Sparpreis auswähle, kommt im nächsten Schritt die Frage, wie ich das Ticket erhalten möchte (digital oder per Post) sowie weitere Auswahlmöglichkeiten zur Fremdnutzung des Tickets sowie die Möglichkeit zur Reservierung des Sitzplatzes. Im nächsten Schritt kommt die Frage zur Versicherung. Anschließend folgen die Angaben zu den persönlichen Daten sowie zu den Zahlungsdetails. Eine Möglichkeit zur Auswahl der gewünschten Funktion habe ich bisher nicht gefunden.

Genau dort auf der Seite, wo der Reiseschutz/Versicherung ist. Ganz oben. Habe das mal nachgespielt. hier ein Scan: https://www.bilder-upload.eu/bild-0e6bf2-1541512344.jpg.html

Funktioniert aber nur, wenn sie Super Sparticket buchen, kein normales Sparticket. Und sie müssen bis Bremen Hbf buchen. nicht irgend ein Vorortbahnhof oder so.

AlexHunke
AlexHunke

AlexHunke

Ebene
0
21 / 100
Bei der von Ihnen vorgenommenen Buchung konnte ich die Funktion jetzt auch finden. Allerdings wollte ich die Tickets für den 09.02.2019 buchen. Hier geht der Aufruf nach wie vor nicht. Mit etwas Ausprobieren stellte ich fest, dass die Buchungsmöglichkeit bis einschl. 05.02.2019 besteht und für Buchungen ab 06.02.2019 nicht ausgewiesen wird. Gibt es für die Funktion eine zeitliche Grenze von 3 Monaten?