Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann ich die Hotline des Bahncardservices sowie die normale Nummer nicht erreichen?

Wenn ich die Rufnummer der Deutschen Bahn wähle, kommt immer die Durchsage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." Woran liegt das?

VenusN
VenusN

VenusN

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, ich habe seit 5 Tagen versucht den Kundenzentrum zu erreichen unter der 0180 6 996633 und 0180 6 202178 und bekomme ebenfalls immer die gleiche Antwort (Guten Tag, wir konnten ihren Anruf leider nicht durchstellen).
Ich rufe aus dem Handy in Deutschland mit LidlConnect.

Ich kann die DB seit Tagen nicht erreichen! Kann mir jemand sagen ob der Servicecentre eine Wochenstoerung hat?

HalloAlejandor, ich habe es eben einmal getestet und komme ohne Probleme durch. An welchem Punkt kommt denn die angesprochene Ansage? Direkt am Anfang oder sobald Sie mit jemanden verbunden werden sollen? /no

Elena92
Elena92

Elena92

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Tag, selbes Problem hier. Ebenfalls Lidl Connect. Die Durchsage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" kommt sofort wenn man anruft.
LG