Frage beantwortet

Muss ich beim Kauf von supersparpreis Bahnbonus eine BahnCard oder so haben? Habe das Ticket schon gekauft

Ich habe ein Ticket supersparpreis bahnbonus gekauft. Muss ich dafür eine BahnCard haben? Ich kam über einen link auf die Seite.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beim Kauf nicht, aber am Reisetag bei der Fahrt. Eine Bahncard oder eine BahnBonus Card ist da notwendig. Wenn sie diese nicht haben, ist ihr Ticket ungültig. Steht aber auch bei der Buchung dabei. Der verbreitete Link ist ja auch nur für BahnBonus-Kunden gedacht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Kauf nicht, aber am Reisetag bei der Fahrt. Eine Bahncard oder eine BahnBonus Card ist da notwendig. Wenn sie diese nicht haben, ist ihr Ticket ungültig. Steht aber auch bei der Buchung dabei. Der verbreitete Link ist ja auch nur für BahnBonus-Kunden gedacht.