Frage beantwortet
habe ein Ticket gekauft, im Kontoauszug sehe ich die Abbuchung der DB im Maileingang kann ich das Ticket aber nicht finden
gibt es eine Möglichkeit den Kauf zu rekonstruieren oder was kann ich tun?
Hallo MartinaL9,
kaufst du die Tickets demnach immer als nicht registrierter Nutzer?
Als registrierter Nutzer hast du die Möglichkeit in der Buchungsrückschau auf deine getätigten Käufe zurückzugreifen.
Ansonsten wird es schwierig zumindest hier in der Community, einen Kauf nachzuvollziehen.
Eventuell ist ein Anruf bei der Service Hotline hilfreicher. Auf den Kontoauszug steht die Auftragsnummer des Ticket drauf. Die Mitarbeiter sollten dann in der Lage sein, dir genau zu sagen, wann es gebucht wurde und wofür.
Telefonischer Kontakt:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Das kannst du dir ja mal versuchen in die App zu laden. Dann siehst du eventuell auch, um was es sich für ein Ticket handelt.
Weitere Antworten
Hallo MartinaL9,
über dein Profil auf bahn.de kannst du in der Buchungsrückschau nachschauen, um was es sich für ein Ticket handelt.
Hallo MartinaL9,
mit welcher Zahlungsart haben Sie das Ticket gebucht? /ka
Hallo MartinaL9, können Sie zusätzlich noch die Frage von maverick1411 beantworten? /ch
Maverick1411, ich habe kein Konto
Hallo MartinaL9,
kaufst du die Tickets demnach immer als nicht registrierter Nutzer?
Als registrierter Nutzer hast du die Möglichkeit in der Buchungsrückschau auf deine getätigten Käufe zurückzugreifen.
Ansonsten wird es schwierig zumindest hier in der Community, einen Kauf nachzuvollziehen.
Eventuell ist ein Anruf bei der Service Hotline hilfreicher. Auf den Kontoauszug steht die Auftragsnummer des Ticket drauf. Die Mitarbeiter sollten dann in der Lage sein, dir genau zu sagen, wann es gebucht wurde und wofür.
Telefonischer Kontakt:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Das kannst du dir ja mal versuchen in die App zu laden. Dann siehst du eventuell auch, um was es sich für ein Ticket handelt.
Ich kann mich an dieser Stelle der Empfehlung von maverick1411 anschließen. Danke. /ch
DB hat geantwortet
maverick1411 hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
MartinaL9 hat geantwortet
DB hat geantwortet
MartinaL9 hat geantwortet
DB hat geantwortet
maverick1411 hat geantwortet
MartinaL9 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community