Frage beantwortet

habe ein Ticket gekauft, im Kontoauszug sehe ich die Abbuchung der DB im Maileingang kann ich das Ticket aber nicht

habe ein Ticket gekauft, im Kontoauszug sehe ich die Abbuchung der DB im Maileingang kann ich das Ticket aber nicht finden

gibt es eine Möglichkeit den Kauf zu rekonstruieren oder was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo MartinaL9,

kaufst du die Tickets demnach immer als nicht registrierter Nutzer?

Als registrierter Nutzer hast du die Möglichkeit in der Buchungsrückschau auf deine getätigten Käufe zurückzugreifen.
Ansonsten wird es schwierig zumindest hier in der Community, einen Kauf nachzuvollziehen.

Eventuell ist ein Anruf bei der Service Hotline hilfreicher. Auf den Kontoauszug steht die Auftragsnummer des Ticket drauf. Die Mitarbeiter sollten dann in der Lage sein, dir genau zu sagen, wann es gebucht wurde und wofür.

Telefonischer Kontakt:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Das kannst du dir ja mal versuchen in die App zu laden. Dann siehst du eventuell auch, um was es sich für ein Ticket handelt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MartinaL9,

kaufst du die Tickets demnach immer als nicht registrierter Nutzer?

Als registrierter Nutzer hast du die Möglichkeit in der Buchungsrückschau auf deine getätigten Käufe zurückzugreifen.
Ansonsten wird es schwierig zumindest hier in der Community, einen Kauf nachzuvollziehen.

Eventuell ist ein Anruf bei der Service Hotline hilfreicher. Auf den Kontoauszug steht die Auftragsnummer des Ticket drauf. Die Mitarbeiter sollten dann in der Lage sein, dir genau zu sagen, wann es gebucht wurde und wofür.

Telefonischer Kontakt:
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Das kannst du dir ja mal versuchen in die App zu laden. Dann siehst du eventuell auch, um was es sich für ein Ticket handelt.