Frage beantwortet

Falsche E-Mail angegeben bei der Buchung. Was muss ich tun?

Bei Eingabe der E-Mail-Adresse hat sich bei der Buchung ein Fehlerteufel eingeschlichen. Anstatt "-" habe ich einen "." gesetzt. Das Online-Ticket habe ich bereits ausgedruckt. An wen muss ich mich wenden, nicht dass das Ticket in falsche Hände gerät.

182
182

182

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die persönlichen Daten können direkt im Kundenkonto geändert werden. Falls ohne Anmeldung gebucht wurde, bitte an den Online-Service wenden. Wie Woodstock schon angemerkt hat, sind online gebuchte Tickets personenbezogen und können nicht von anderen Personen genutzt werden. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (11)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein Onlineticket ist immer personalisiert und nur in Verbindung mit einem Ausweis gültig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die persönlichen Daten können direkt im Kundenkonto geändert werden. Falls ohne Anmeldung gebucht wurde, bitte an den Online-Service wenden. Wie Woodstock schon angemerkt hat, sind online gebuchte Tickets personenbezogen und können nicht von anderen Personen genutzt werden. Viele Grüße /ki