Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket gekauft&bezahlt (Sofortlastschrift). Das Ticket wurde nicht ausgestellt (keine Buchungsbestätigung)?

Guten Tag,

ich habe ein Ticket reserviert und per Sofortlastschrift bezahlt.
Die Abbuchung vom Konto erfolgte bereits, jedoch habe ich keine Buchungsbestätigung und keine Ticketnummer von Seiten der Deutschen Bahn.

Können Sie prüfen, ob die Buchung erfolgreich war und mir die Auftragsnummer nennen?

Andererseits bitte ich um Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung.

Mit freundlichen Grüßen
LiBi

LiBi
LiBi

LiBi

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Meinen Sie Sofort-Überweisung? Die Buchung ist dann fehlgeschlagen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht. Sie müssen neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten