Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Preisauskunft derzeit nicht möglich". Wann kann ich wieder Tickets buchen über die App oder den Browser?

Hallo. Seit Freitag kann ich weder über den DB Navigator, noch über den Browser Tickets bruchen, da dort steht "Preisauskunft derzeit nicht möglich". Ich habe auch noch ein 10er Ticket welches ich natürlich jetzt nicht benutzen kann sondern an den Automaten die Tickets holen muss. Wann ist dieses Problem behoben?

Antworten

Hi Wolli95,

sofern du weißt, welches Ticket du benötigst, kannst du die Fahrscheine direkt über das Menü Verbundtickets kaufen.

Anscheinend stehen der DB bzw dem Navigator aktuell keine Echtzeitdaten zur Verfügung, jedenfalls erhalte ich diese Meldung.

Ich hoffe, dass ein Moderator hier nähere Informationen geben kann. Das ist derzeit nicht der einzige Verbund, der keine Preise angibt. Scheint wohl doch ein generelles Problem zu sein.

Hallo Wolli95, leider fehlen im Buchungssystem noch die Daten des VRR. Wann eine Buchung wieder möglich sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Viele Grüße /ki