Frage beantwortet

App DB Navigator nur Android und iPhone?

Als WE-Pendler DD-K, nutze ich auch die DB-APP. Da ich technisch neugierig bin , möchte ich auch den Komfort Check-in nutzen. Eine Mitreisende zeigte mir schon mal wie es bei ihr aussieht, ihr BS=Android. Ich nutze WIN-Phone WIN 8.1 und meine Frau WIN 10. Auf beiden Smartphones finde ich in der APP die Funktion nicht! Wird sie für WIN-Phone nicht weiterentwickelt?

Dankeschön

JUllma
JUllma

JUllma

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi JUllma,

da Microsoft selbst die Entwicklung von Windows Mobile eingestellt und auch öffentlich kommuniziert hat, haben auch viele andere Unternehmen beschlossen, die Weiterentwicklung ihrer Apps für Windows Mobile einzustellen und sich vorrangig auf Android und iOS zu konzentrieren.

Daher glaube ich, dass es für eure Betriebssystem diese Funktionen nicht mehr gibt bzw. geben wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi JUllma,

da Microsoft selbst die Entwicklung von Windows Mobile eingestellt und auch öffentlich kommuniziert hat, haben auch viele andere Unternehmen beschlossen, die Weiterentwicklung ihrer Apps für Windows Mobile einzustellen und sich vorrangig auf Android und iOS zu konzentrieren.

Daher glaube ich, dass es für eure Betriebssystem diese Funktionen nicht mehr gibt bzw. geben wird.