Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis-Vorverkauf am 5.11.?

Ich erhielt am 31.19. folgende Mail. Anders als dort angekündigt gibt es keine zusätzlichen Angebote für BahnBonus-Kunden...

dieses Datum sollten Sie auf keinen Fall verpassen: Ab 5.11. gibt es so viele Super Sparpreis- und Sparpreis-Tickets wie selten. Das heißt, Sie haben allerbeste Chancen auf die begehrten Angebote, mit denen Sie bereits ab 19,90 bzw. 23,90 Euro innerhalb Deutschlands fahren können.*

Noch ein Pluspunkt: Der 5.11. ist exklusiv für BahnBonus Teilnehmer, der offizielle Verkauf beginnt erst 2 Tage später. Vorausgesetzt: Sie lassen ein paar Tickets übrig ;)
Termin im Kalender merken


In 5 Tagen geht's los! Infos zur Buchung erhalten Sie direkt am 5.11.
Und, wohin fahren Sie?

Herzliche Grüße

Ihre

Claudia Köhler
Leiterin Kundenbindung

Ihre

Myrta Leonhardt
Leiterin Kundenkommunikation

LeoXX
LeoXX

LeoXX

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen LeoXX, wie Sie es schon selbst angegeben haben: "Infos zur Buchung erhalten Sie direkt am 5.11.", erhalten Sie heute im Laufe des Tages weitere Informationen. /no

ZwergHardy
ZwergHardy

ZwergHardy

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Es ist jetzt 10 Uhr: Seit 8 Stunden haben wir den 05.11.18. Keine weitere Informationen, nirgends, bezüglich des Sparpreis-Vorverkaufs für Bahnbonuscardkunden. Was soll das?!!

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Der erste Sparpreis, den ich buchen kann wird mir Mitte Februar angezeigt, sonst nur dieser unnsinnige Supersparpreis ohne Nahverkehr.....

LeoXX
LeoXX

LeoXX

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe bis jetzt noch keine weiteren Informationen erhalten, obwohl die Aktion mittlerweile läuft. Das meiste würde eh schon abgegrast. Da fühlt man sich als Stammkunde schon ziemlich vergackeiert.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die E-Mails werden gerade in Wellen (exklusiv für BahnBonus Teilnehmer) ausgeliefert.
Man beachte, dass der offizielle Start für alle Bahnkunden erst 2 Tage später (am 07.11.) beginnt.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag: In dieser E-Mail ist auch der entsprechende Link gesetzt.

Berliner2018
Berliner2018

Berliner2018

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Es ist einfach eine irrtümliche Werbung. Die Preise, die heute angeboten werden, gibt es bereits (z. B. in meinem Fall) seit dem 25.10.2018 (Fahrt H/Z 20.-22.04.2019). Ich habe auch die Werbe-E-Mail von der Bahn am 31.10.2018 erhalten. Nun habe ich heute bereits mehrmals geprüft. Das sind nach wie vor absolut die gleichen Preise, die ich bereits am 25.10.2018 gesehen habe. Die Bahn versucht mit der Werbung nur die Kundschaft ein wenig zu wecken, zu aktivieren und sie dazu bewegen, die Tickets zu kaufen. Dabei gibt es keine preiswerteren Tickets am 05.11. Ich bin gespannt, ob am 06.11. genau so bleibt.

D129
D129

D129

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Ich habe die 1. Mail bekommen, jedoch keine Weitere. Preise sind für mich wie bereits am Wochenende obwohl ich schon seit Mitternacht reinschaue. Auch über den Link von "Developer" komme ich nicht weiter...

Berliner2018
Berliner2018

Berliner2018

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Als ich mit Schreiben fertig war, erhielt ich die E-Mail von der Bahn (Mo 05.11.2018 11:54). Ich habe Link angeklickt und landete auf der Super-Spar-Seite. Es tut mir leid liebe Bahn, das sind nach wie vor absolut die gleichen Preise, die ich bereits am 25.10.2018 gesehen habe. Einfach Schande für die Bahn, die ihre Kundschaft so belügt!!!!

D129
D129

D129

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Lieber Berliner2018, würden Sie den Link hier teilen oder ist es der oben angegebene?

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Die Mail ist gekommen... Jetzt wird einem bei den Verbindungen Super-Sparpreis BB (Bahnbonus) zusätzlich angeboten für den gleichen Preis.... Nicht ein Sparpreis?!?!? Was soll das, soll das City-Ticket wieder abgeschafft werden?

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Also ich habe jetzt bis April 2019 versucht, einen Sparpreis zu bekommen auf der Strecke Bremen - Hagen... aussichtslos....

Alex638387
Alex638387

Alex638387

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Geehrte Bahn, es ist doch wirklich lächerlich das BahnBonus Pre-Shopping Angebot groß anzupreisen um mir jetzt anzuzeigen, dass dies nicht für meine gewünschte Reise (Frankfurt Airport über Fulda nach Hamburg) nicht möglich ist!!

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2753 / 5000
Punkte

Damit hier nicht nur steht was nicht klappt
Blfd-Bremen-Blfd im Dez hat geklappt. Und ich hatte bereits ein Ticket gekauft, trotz Storno ...€ gespart

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Ich versuche hin um 10.44 und zurück um 19.00 zu buchen, da sind die Züge nie voll!

ich habe heute vormittag ohne Abwarten auf die Mail (die kam erst eben) direkt mit dem obigen Link gebucht und auch zwei tolle Sparpreise bekommen. Die Fahrten waren vorher nicht zu dem Preis im Programm. Das geht natürlich nicht an allen Tagen - insbesondere nicht knapp vor Weihnachten.

OTe
OTe

OTe

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Super-Sparpreise bekomme ich auch jedesmal, aber nie einen Sparpreis! Der Supersparpreis müsste ca. 10,- billiger für mich sein, damit es sich für mich lohnt. Zusätzlich hat man dann das Theater mit dem lokalen Nahverkehr und seinen in jeder Stadt anderen Tarifen und Fahrkarten.