Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist ein Gutschein in meiner Bahn-Vorteilswelt vor Ablauf der Gültigkeit verschwunden?

Vor 2 Tagen wurde mir ein 10€ Gutschein in meiner Vorteilswelt angezeigt, welcher noch bis zum 10.11.18 gültig war. Nun wollte ich eine Reise buchen und er ist nicht mehr dort aufzufinden! Ein Anruf beim BahnCard Service war leider absolut ergebnislos. Die Mitarbeiterin hatte keine Ahnung dass so etwas vorkommen kann und empfahl mir lediglich eine Mail mit dem Problem zu schreiben. Hat hier jemand eine Antwort?

kugelzwerg
kugelzwerg

kugelzwerg

Ebene
0
0 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Antwort wird für Sie völlig unbefriedigend sein:
Ja, es ist völlig normal und kommt regelmäßig vor, dass Gutscheine wieder verschwinden.
Die Tatsache, dass ein Gutschein bis zum 10.11.18 gültig war, bedeutet nicht, dass der Gutschein auch bis zum 10.11.18 in der Vorteilswelt angezeigt wird. Gutscheine können genau so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind. Es ist völlig aussichtslos, deswegen den Bahncardservice zu kontaktieren, denn die Gutscheine werden nach dem Zufallsprinzip verteilt. Der Gutschein wird nicht wieder reaktiviert werden.

Guten Morgen kugelzwerg, kabo hat hier nicht unrecht. Hier finden Sie noch einmal einen anderen Beitrag zum gleichen Thema. Daher bitte immer auch die Suchfunktion nutzen. Diesen Thread schließe ich daher. /no