Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann mein aktuelles Bahnticket nicht in die DB Navigator App laden (Ältere Tickets werden angezeigt.) ?

Kann das daran liegen, dass ich eine andere Person als Reisenden angegeben habe? Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Weder über Wischen noch über die Auftragsnummer findet die APP das neue Ticket.

HighTech
HighTech

HighTech

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Guten Morgen HighTech, auch wenn das Ticket auf einen anderen Namen ausgestellt ist, kann es in den DB Navigator über die Auftragssuche geladen werden. Worüber haben Sie das Ticket gebucht? /no

HighTech
HighTech

HighTech

Ebene
0
11 / 100
Ich habe es online über die normale Bahnverbindungssuche und login gebucht. Das Ticket ist da auch in meinem login findbar. Soweit alles normal.

Nur die App findet diese Buchung nicht und behauptet, da gibt es es nix. Alle älteren Buchungen sind sichtbar.

Wichtig ist, wenn Sie das Ticket über die Auftragsnummer suchen, dass Sie dann den Nachnamen von der Person angeben, die auf dem Ticket steht. Dies ist auch manchmal eine Fehlerquelle, weil man automatisch erst einmal seinen eigenen Namen einträgt. /no