Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich das Ticket nochmal per Mail anforfern? Danke!

Ich habe ausversehen das online Ticket in meinen Mails gelöscht und benötige das Ticket für eine Reisenkostenabrechnung. Kann ich das Ticket nochmal wo anfordern?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi SonjaSonja1991,

das wird wohl nicht mehr funktionieren. Du kannst im Ticketverlauf deines Kontos auf bahn.de versuchen, dir eine Kopie herunterladen. Dort sind deine Buchungen auch noch einmal aufgeführt.

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
3
3931 / 5000
Punkte

Nach Ablauf der Gültigkeit des Tickets kann man das Ticket selber nicht mehr über die Buchungsrückschau ausdrucken. Versuchen Sie es mit einer Mail an den fahrkartenservice@bahn.de mit der Angabe der Auftragsnummer.