Nach oben

Frage beantwortet

Namensänderung

Ich habe eben ein Ticket für Dezember gebucht leider läuft mein account auf meinen ledigen Namen und ich hatte vergessen den Namen anzupassen. Das Ticket ist nun auch auf meinen ledigen Namen, ist das gültig im Personalausweis steht ja auch noch zusätzlich mein lediger Name. Wenn nicht was kann ich machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Namensänderung ja im Ausweis dokumentiert ist wird es keine Probleme geben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da die Namensänderung ja im Ausweis dokumentiert ist wird es keine Probleme geben.