Frage beantwortet

Ich habe vergessen mein 4 jähriges Kind mit anzugeben bei der Buchung. Ist das egal, weil sie sowieso kostenlos fährt?

Ich habe 1.Klasse gebucht, aber nur einen Erwachnsenen angegeben. Meine Tochter (4) fährt auch mit. Habe ich vergessen. Schlimm? Kann ich sie jetzt noch irgendwie angeben?

Baem
Baem

Baem

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Baem, ist nicht schlimm. Kinder von 0 bis 6Jahre fahren immer kostenfrei und stehen nicht auf der Fahrkarte.
Erst ab dem 6.Geburtstag müssen sie auf dem Ticket draufstehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Baem, ist nicht schlimm. Kinder von 0 bis 6Jahre fahren immer kostenfrei und stehen nicht auf der Fahrkarte.
Erst ab dem 6.Geburtstag müssen sie auf dem Ticket draufstehen.