Frage beantwortet

BahnCard noch nicht angekommen, Service per Telefon nicht erreichbar. Gibt es eine Email-Adresse?

Ich habe meine MyBahnCard25 bereits am 27.07.18 in Hamburg gekauft und dann eine vorläufige BahnCard ausgehändigt bekommen.
Bisher ist keine BahnCard bei mir angekommen, das Zugbegleitungspersonal sagte mir bis jetzt immer ich solle doch noch etwas warten.
Der Gültigkeitszeitraum beschränkte sich auf die Zeit vom 01.09.18 bis 31.10.18.
Mittlerweile bin ich im EU-Ausland und erst im Dezember wieder in Deutschand. Per Telefon erreiche ich (während der angegebenen Telefonzeiten) niemanden und mal bei einer DB-Filiale vorbei kann ich ja auch eindeutig nicht.
Gibt es andere Wege Kontakt mit jemanden auf zu nehmen, der mir endlich diese Karte zusenden kann (natürlich an meine deutsche Adresse)?
Danke für die Antwort.

nele2018
nele2018

nele2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo nele2018, Sie können eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden. In der Mail bitte Ihre Adresse mit angeben die Sie bei der Bestellung angegeben haben, damit die Kollegen Ihre Daten finden können

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo nele2018, Sie können eine E-Mail an bahncard-service@bahn.de senden. In der Mail bitte Ihre Adresse mit angeben die Sie bei der Bestellung angegeben haben, damit die Kollegen Ihre Daten finden können