Frage beantwortet

Zweite BahnCard ausversehen bestellt

Ich habe ausversehen zweite neue 25BahnCard kl2 mir bestellt, weil ich vergessen habe, dass meine erste Karte bald automatisch verlängert wird. Die neue Karte fängt am 23.12.18 ab und die habe ich schon bezahlt. Heute habe ich gekriegt die Rechnung für die Verlängerung von meiner erste Karte (die läuft am 7.12.18 ab) Tatsächlich ich brauche zwei Karten gleichzeitig nicht und möchte nicht zweimal bezahlen. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich meine neue Karte jetzt kündigen und das Geld zurückkriegen? In meinem Konto meine Karten sind beide wie Hauptkarten mit den gleichen Nummern gespeichert.

Ekaterina22
Ekaterina22

Ekaterina22

Ebene
0
2 / 100

Guten Morgen Ekaterina22,

rufen Sie doch einfach mal den BahnCard Service an (Nummer auf der Rückseite der BahnCard) und schildern Sie den Fall. Vielleicht kann kann man Ihnen in diesem Fall entgegenkommen. Ein Rechtsanspruch besteht hier jedoch nicht.

Viel Erfolg
Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Ekaterina22,

rufen Sie doch einfach mal den BahnCard Service an (Nummer auf der Rückseite der BahnCard) und schildern Sie den Fall. Vielleicht kann kann man Ihnen in diesem Fall entgegenkommen. Ein Rechtsanspruch besteht hier jedoch nicht.

Viel Erfolg
Tino!