Frage beantwortet

Kann ich zwei BahnCards in der App hinterlegen (Kinder-BC und Business-BC) und wie mache ich dies?

Ich habe eine Business BC und eine Kinder-BC, die ich bei verschiedenen Reisen allein (Business) oder als Familie in der App benötige. Geht das? Und wenn wie?

Wenn nur eine BahnCard hinterlegt werden darf, wie kann ich dann meine jetzige (Kinder-BC) in die relevantere (Business-BC) umwechseln?

AvonG
AvonG

AvonG

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das geht nicht. Jedes Familienmitglied benötigt entweder ein eigenes Handy mit der App oder wenigstens ein separates DB-Kundenkonto. Dann müssten sie sich in der App halt nur immer wieder aus- und neu einloggen. Sie können in einem Konto nur ihre eigenen Karten hinterlegen. Ein Kind wird ja keine Business-BC haben. ;)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das geht nicht. Jedes Familienmitglied benötigt entweder ein eigenes Handy mit der App oder wenigstens ein separates DB-Kundenkonto. Dann müssten sie sich in der App halt nur immer wieder aus- und neu einloggen. Sie können in einem Konto nur ihre eigenen Karten hinterlegen. Ein Kind wird ja keine Business-BC haben. ;)