Frage beantwortet

Bahncard 50 Auswahl an Automaten nicht angeboten, eine Haltestelle vorher gibt es sie

Auf der Strecke von Saarbrücken nach Mainz (RE 3) steige ich regelmäßig in Neubrücke(Nahe) ein. Nun kann man an den dortigen beiden Automaten nur die Bahncard mit 25% Rabatt auswählen. Eine Haltestelle vorher (diesselbe Strecke/Zugverbindung, preislich natürlich aber höher) in Türkismühle kann auch die Bahncard 50 ausgewählt werden. Hat auf dieser Strecke jeder Bahnhof für den gleichen Zug andere Tarifgestaltungen?

BBH
BBH

BBH

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Neubrücke gehört schon zum Rhein Nahe Nahverkehrsverbund, dort gibt es nur eine allgemeine BC Ermäßigung, ab Türkismühle gilt der normale DB-Tarif mit der jeweiligen Ermäßigung der BC 25 bzw. BC 50.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Neubrücke gehört schon zum Rhein Nahe Nahverkehrsverbund, dort gibt es nur eine allgemeine BC Ermäßigung, ab Türkismühle gilt der normale DB-Tarif mit der jeweiligen Ermäßigung der BC 25 bzw. BC 50.