Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist der Fahrkartenservice seit Tagen weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen?

Telefonverbindung bricht seit Sonntag nach zwei Minuten einfach ab, E-Mail können nicht zugestellt werden.

MarEmm74
MarEmm74

MarEmm74

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

MarEmm74
MarEmm74

MarEmm74

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Telefon 01806/101111, E-Mail Adresse: Fahrkartenservice@deutschebahn.com

Den Online-Service erreichen Sie über die zentrale Servicenummer der Bahn: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die E-Mail-Adresse lautet fahrkartenservice@bahn.de. Wenn Sie dorthin eine E-Mail schreiben, erhalten Sie eine automatische Empfangsbestätigung. Sollten Sie eine Bestätigung erhalten haben, gedulden Sie sich bitte oder um was geht es bei Ihnen genau? /ch