Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 04.10.18 meine unbenutzte Fahrkarte zurück geschickt. Wann bekomme ich eine Antwort?

Die Reise konnte ich nicht antreten und möchte mein Geld zurück.

Gabriele1960
Gabriele1960

Gabriele1960

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Gabriele1960
Gabriele1960

Gabriele1960

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Auf der Internetseite und zusätzlich den Erstattungsantrag ausgedruckt und mit den originalfahrkarten per Post an DB Vertrieb GmbH Online-Vertrieb Postfach 10 02 47, 76232 Karlsruhe. Kopie habe ich bei mir.

Hallo Gabriele1960,

handelt es sich um ein online gebuchtes Ticket, können Sie direkt bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail: fahrkartenservice@deutschebahn.com nach dem Stand fragen. /ka