Frage beantwortet

Zugteil ist ausgefallen, meine gebuchten Plätze in der 1. Klasse gab es somit nicht. Wie bekomme ich eine Entschädigung?

Am 24.10. ist um 7:49 der Zugzeil ICE 944 von dem Doppelzug der in Hamm geteilt wird ausgefallen. Wir hatten Plätze in der 1. Klasse gebucht und diese standen somit nicht zur Verfügung. Der Zug war extrem voll aber wir mussten Ihn nutzen. Wie erhalte ich eine Entschädigung für die nicht bekommenen Plätze in der 1. Klasse die wir bezahlt haben?

Prang123
Prang123

Prang123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

entweder im Reisezentrum oder über den Kundendialog.

Sie erhalten pro Sitzplatz eine Entschädigung in Höhe von 4,50 EUR.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten