Frage beantwortet

Ab wann sind die Bahnsteignummern in der Reiseverbindung? Ich weiß nicht auf was für einen Bahnsteig

Beim Umsteigen weiß ich nicht auf was für einen Bahnsteig ich muß.
Die Bahnsteignummern stehen nicht in der Reiseverbindung.

Göschl
Göschl

Göschl

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das kann man pauschal so nicht sagen. Am besten am Vortag oder am Tag ihrer Reise auf bahn.de oder im Navigator nochmal ihre Reise abfragen und schauen, ob der Bahnsteig da steht.
Sollte er dann immer noch nicht dastehen, jeder Bahnhof hat eine Anzeigetafel, wo die Züge drauf stehen. Mann kann aber auch im Zug die Zugbegleiter fragen, die können ihnen das auch meist beantworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das kann man pauschal so nicht sagen. Am besten am Vortag oder am Tag ihrer Reise auf bahn.de oder im Navigator nochmal ihre Reise abfragen und schauen, ob der Bahnsteig da steht.
Sollte er dann immer noch nicht dastehen, jeder Bahnhof hat eine Anzeigetafel, wo die Züge drauf stehen. Mann kann aber auch im Zug die Zugbegleiter fragen, die können ihnen das auch meist beantworten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Göschl,

ich möchte noch hinzufügen, dass nicht bei allen Verbindungen, zum Zeitpunkt der Buchung, die Gleisangaben bereitstehen. Deshalb sind die Informationen von Drehrumbum richtig. /ka