Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugverbindung 20 und 21.11.2018 München-Siegburg verschwunden?

Guten Tag, ich muss vom 20-21.11.2018 geschäftlich nach Bonn.
Dazu wollte ich meine Freifahrt Flex 1 Klasse nutzen.
Ich habe mir für die Fahrt auch schon die Sitzplätze reserviert.

Leider kann ich die Fahrten nicht mehr in der Zugauskunft finden.
Es scheint fast so, als ob die ICE´s gestrichen wären.

20.11.2018 InterCityExpress 614, München-Pasing (ab 05:30) - Siegburg/Bonn, 1. Kl., 1 Sitzplatz,

21.11.2018 InterCityExpress 611, Siegburg/Bonn (ab 16:09) - München-Pasing, 1. Kl., 1 Sitzplatz,

In der DB Navigator App sowie in meinem Kundenkonto steht leider auch nichts ob die Reservierung so noch fahrbar ist oder nicht.
Können Sie mir eventuell weiterhelfen?

Aktuell bietet er mir da ich um ca.10.30 an meinem Ziel ankommen will nur noch Fahrten mit dem ICE um 3 Uhr in der Nacht an. Welches wiederum Parkgebühren am HBF München zur Folge hat, da keine S-Bahn um diese Uhrzeit fährt.

Gruß Michael

Michael1990
Michael1990

Michael1990

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Michael,

aufgrund der (Teil-)Sperrung nach dem Brand werden die Fahrpläne auf der Schnellfahrstrecke Köln-Rhein Main sehr kurzfristig aktualisiert. Ab dem 18. November wird wieder ein zweigleisiger Verkehr möglich sein. Ich würde die Verbindung daher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal prüfen. /ti